Gewerbeschau in Diemelstadt

alle Bilder anzeigen Bild anzeigen

Impressionen aus dem Jahr 2015.

© Fotos: privat

Diemelstadt (wrs) - Die Gewerbegemeinschaft Diemelstadt e.V. veranstaltet am Samstag, dem 29., und Sonntag, dem 30. April 2017, ihre Gewerbeschau in und um die im Jahr 2013 renovierte Stadthalle Rhoden sowie in einem angrenzenden Zelt. Die Ausstellung erfreut sich großer Beliebtheit und findet im zweijährigen Rhythmus statt. Sie ist ein fester Bestandteil im Veranstaltungskalender der Diemelstadt geworden. Das Organisationsteam, bestehend aus Bernd Bach, Peer Starost, Marco Milleg, Ralf Schreiber und Horst Schnitzmeier hat wieder eine sehr interessante Ausstellung zusammenstellen können.
Nun mehr zum 4. Mal präsentieren rund 40 Teilnehmer aus der Region ihr Leistungsspektrum einem breiten Publikum. Mit dabei sind unter anderem Autohäuser, Handwerksunternehmen, Innenausstatter, aber auch Sanitätshäuser und Pflegebetriebe. Neu in diesem Jahr ist das stark vergrößerte Ausstellungszelt, in dem Aussteller einen von der Wetterlage unabhängigen Platz finden.
Darüber hinaus sind unsere Kindergärten und verschiedene Vereine wie zum Beispiel die freiwillige Feuerwehr mit von der Partie. Rund um den Messebesuch gibt es ein buntes Programm. Das Deutsche Rote Kreuz und die Feuerwehr zeigen verschiedene Vorführungen. Der TV Germania Rhoden zeigt sein Können. Für die kleinen Besucher gibt es Kinderschinken und eine Hüpfburg. Die Schlossbergschule zeigt eine Bilderausstellung. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Die Öffnungszeiten sind am Samstag von 11 Uhr bis 18 Uhr und am Sonntag von 10 Uhr bis 18 Uhr. Die Gewerbegemeinschaft Diemelstadt e.V. und die teilnehmenden Betriebe freuen sich auf einen Besuch.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile