Anzeige

Firma hewe-fensterbau ehrt langjährige Mitarbeiter

Bild anzeigen

(v.l.) Heinz-Michael Wetekam, Peter Vogel, Karl-Heinz Hage, Sabine Ramus, Udo Vitz, Sergej Kulitschenko, Wolfgang Wetekam.

© Foto: privat

Diemelstadt (wrs) - Gleich sechs Betriebsjubilare konnte der Fenster- und Türenspezialist aus Diemelstadt, hewe-fensterbau GmbH, auf der Weihnachtsfeier feiern. Sabine Ramus und Sergej Kulitschenko wurden für ihr 20-jähriges Betriebsjubiläum geehrt. Udo Vitz, Peter Vogel und Karl-Heinz Hage für ihre 25-jährige Betriebszugehörigkeit zur Firma hewe. Für 35 Jahre wurde Wilfried Seifarth geehrt. Für ihre langjährige Treue, ihr Engagement und ihre Verbundenheit, die sie während dieser Zeit zum Unternehmen gezeigt haben, bedankten sich die beiden Geschäftsführer Wolfgang und Heinz-Michael Wetekam mit einem Präsent und den Urkunden der Industrie- und Handelskammer sowie der Handwerkskammer und wünschten ihnen noch viele weitere erfolgreiche Jahre bei der Firma hewe und alles Gute für die Zukunft.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder