Spende für Mehrgenerationenspielplatz

Bild anzeigen

(v.l.) Ortsvorsteher Werner Dürdoth, Josefine Sökefeld, Johanna Sökefeld, Lorenz Sökefeld, Ramona Sökefeld mit Tochter Carlotta, davor Tocher Mathilda.

© Foto: privat

Borgentreich (wrs) - Zum Hoffest der Familie Sökefeld waren viele Gäste gekommen, um sich vor Ort ein Bild vom Hühnermobil und der Hühnerhaltung zu machen. Neben den Informationen zur Hühnerhaltung und der biologischen Landwirtschaft wurden von Familienangehörigen auch Waffeln und Kaffee angeboten. Hierfür baten die Veranstalter um eine Spende zu Gunsten des Mehrgenerationenspielplatzes neben dem Seniorenzentrum. Eine stolze Summe von 400 Euro konnte Familie Sökefeld nun an Ortsvorsteher Werner Dürdoth übergeben, der sich dafür herzlichst bedankte. Da das Spielgerät „Drachen“ aus der Crowdfunding Aktion die Spendenhöhe von 5000 Euro bereits erreicht hat, wird die Spende von Familie Sökefeld für die Anschaffung einer Wellenliege verwandt.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder