Beeindruckende Ergebnisse beim Männerbacktag

Bild anzeigen

Eine große Auswahl an Kuchenkreationen lieferte der Männerbacktag.

© Foto: privat

Eberschütz (hak) - Mit viel Spaß zauberten am Männerbacktag des VfB Eberschütz eine Gruppe von 14 Männern und zwei Jugendlichen leckere Kuchenkreationen. Das Kommando hatte Konditormeister Dieter Brenne, in Eberschütz bekannt für seine süßen Leckereien. Er hatte die Zutaten und das Equiment für die Backstube besorgt und leitete die Männerhorde zu Höchstleistungen an, um ihre Damen am Nachmittag zu überzeugen. Die Kaffeegäste staunten nicht schlecht über die Vielfalt der Kuchen und ließen es sich schmecken. So gab es sogar für eine Dame zum Hochzeitstag eine besonders liebevoll verzierte Torte. Der 1. Vorsitzende des VfB Eberschütz, Kai Harms, dankte Dieter Brenne, dass er mit seinem Bäckernachwuchs im Verein etwas Neues gewagt habe und erhielt von den Kaffeegästen einen herzlichen Applaus.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder