Dorfverschönerung im Kirschendorf

Bild anzeigen

(V.l.) Dieter Baumann, Armin Schneider, Wilfried Hankel, Thomas Alberding, Kurt Rolwes, Karl-Heiz Rolwes, Klaus Herrmann, Kurt Alberding, Karl Busch, Erwin Pfannkuche, Josef Potsch und Rudi Hornik.

© Foto: privat

Langenthal (hai) - Rechtzeitig zur anstehenden Feier „850 Jahre Langenthal“ hat die Freizeitsportgemeinschaft, die Ortseingangsschilder instand gesetzt und mit einem neuen Farbanstrich versehen. Auch das Friedhofstor und die Türen der Friedhofshalle bekamen eine Auffrischung.
Diese Maßnahmen wurden mit sehr viel Freude von der Langenthaler Bevölkerung aufgenommen.
„Es ist uns ein großes Anliegen, Arbeiten zum Wohle der Allgemeinheit leisten zu können“, so der
Vorsitzende der Gemeinschaft, Dieter Baumann. „Aktives Vereinsleben ermöglicht es, Begeisterung zu wecken und auch für andere Dinge aufgeschlossen zu sein,“ betonte er weiter.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder