Bilder des Tages vom 14.10.2019

Bilder des Tages vom 14.10.2019
Die Ruhe nach dem Sturm: Ein Mann watet im japanischen Nagano durch eine überschwemmt Straße. Durch den verheerenden Taifun "Hagibis" sind in Japan Medienberichten zufolge mindestens 35 Menschen ums Leben gekommen. Der Wirbelsturm hatte am Wochenende in Japan eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Simone Biles fliegt zum Weltrekord: Die US-Olympiasiegerin hat mit ihrem Triumph am Schwebebalken bei den Kunstturn-Weltmeisterschaften in Stuttgart ihre 24. WM-Medaille gewonnen und damit die 23 Jahre alte Bestmarke von Witali Scherbo übertrumpft. Die Frisur, der Gang: Auch als Umriss ist US-Präsident Donald Trump leicht erkennbar. Die Barcolana ist die größte Segelregatta der Welt. Jährlich nehmen mehr als tausend Schiffe an dem Rennen im Golf von Trieste teil. Alles in Ordnung? Der russische Tennisspieler Danijil Medwedew überprüft seine Schläger, bevor er im Einzel-Finale der Männer beim Turnier Shanghai Masters gegen den Deutschen Alexander Zverev antritt.
Die Ruhe nach dem Sturm: Ein Mann watet im japanischen Nagano durch eine überschwemmt Straße. Durch den verheerenden Taifun "Hagibis" sind in Japan Medienberichten zufolge mindestens 35 Menschen ums Leben gekommen. Der Wirbelsturm hatte am Wochenende in Japan eine Spur der Verwüstung hinterlassen.
Simone Biles fliegt zum Weltrekord: Die US-Olympiasiegerin hat mit ihrem Triumph am Schwebebalken bei den Kunstturn-Weltmeisterschaften in Stuttgart ihre 24. WM-Medaille gewonnen und damit die 23 Jahre alte Bestmarke von Witali Scherbo übertrumpft.
Die Frisur, der Gang: Auch als Umriss ist US-Präsident Donald Trump leicht erkennbar.
Die Barcolana ist die größte Segelregatta der Welt. Jährlich nehmen mehr als tausend Schiffe an dem Rennen im Golf von Trieste teil.
Alles in Ordnung? Der russische Tennisspieler Danijil Medwedew überprüft seine Schläger, bevor er im Einzel-Finale der Männer beim Turnier Shanghai Masters gegen den Deutschen Alexander Zverev antritt.
Quelle: AFP