Bilder des Tages vom 20.02.2020

Bilder des Tages vom 20.02.2020
Unfassbare Tat: Im hessischen Hanau hat es bei Schießereien elf Tote gegeben. Ein Mann hatte in zwei Shisha-Bars um sich geschossen und sich später selbst getötet. Berichten zufolge handelte er aus rechtsextremen Motiven. Wo sind die Farben geblieben? Im russischen Sankt Petersburg gibt es ein Schwarz-Weiß-Cafe. Fußball-Ballett: Zwei Spieler tanzen bei einem Spiel in Guatemala City um den Ball. Land unter: Im Westen Englands stehen nach heftigen Niederschlägen Straßen unter Wasser - und es soll weiter regnen. Revolutionäre: Im französischen Nantes demonstrieren zahlreiche Menschen gegen die geplante Rentenreform der Regierung.
Unfassbare Tat: Im hessischen Hanau hat es bei Schießereien elf Tote gegeben. Ein Mann hatte in zwei Shisha-Bars um sich geschossen und sich später selbst getötet. Berichten zufolge handelte er aus rechtsextremen Motiven.
Wo sind die Farben geblieben? Im russischen Sankt Petersburg gibt es ein Schwarz-Weiß-Cafe.
Fußball-Ballett: Zwei Spieler tanzen bei einem Spiel in Guatemala City um den Ball.
Land unter: Im Westen Englands stehen nach heftigen Niederschlägen Straßen unter Wasser - und es soll weiter regnen.
Revolutionäre: Im französischen Nantes demonstrieren zahlreiche Menschen gegen die geplante Rentenreform der Regierung.
Quelle: AFP