Caldener SPD wählt Fraktionsvorstand

Calden (hak) – Die SPD Calden hat einen neuen Fraktionsvorstand gewählt:
Der Vorsitzende Jens Dieter Horn sei zwar in der Großgemeinde Calden ein Neuling, verfüge aber über viele Jahre parlamentarischer Erfahrung in Niestetal, so der Tenor der SPD Calden. Dieter Horn wird unterstützt vom bisherigen Fraktionsvorsitzenden Andreas Wende, der sich verstärkt um inhaltliche Themen kümmern möchte sowie von Kerstin Reinke, die neu dem Parlament angehört. Sie kandidierte auf dem SPD-Wahlvorschlag, gehört aber der Partei nicht an.
Mit Justin Köhler (stellvertretender Kassierer) und Schriftführer Lukas Ditzel arbeiten zwei Jungsozialisten in der Fraktionsführung mit.
Komplettiert wird der Fraktionsvorstand durch Kassierer Andreas Reichhardt und den stellvertretenden Schriftführer Thomas Knüttel. Kassenprüfer sind Ewald Finis und Michael Müller.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder