VfL Obermeiser

Abschluss der Tennissaison 2019

Obermeiser (hai) - Zum 28. Mal, wurden beim VfL Obermeiser wieder Vereinsmeisterschaften durchgeführt.
Das war in diesem Jahr nur möglich, nachdem der Tennisplatz Anfang des Jahres durch eine Fachfirma aufwendig saniert worden war. Dank der Unterstützung durch Sponsoren und öffentliche Mitteln war dies nach 30 Jahren Spielbetrieb das erste Mal.
Die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften fand im Rahmen eines Schleifchenturnieres Ende August statt.

Sieger bei den Vereinsmeisterschaften 2019 wurden:
Herren Einzel: Roland Kakalick
Damen Einzel: Ute Schnabel
Mixed: Doris Freitag, Roland Kakalick
Doppel Herren: Roland Kakalick, Dieter Freitag
Doppel Damen: Elke Ronneburger, Rosita Obach

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder