Caldener Schwimmer erfolgreich beim 24 Stunden - Schwimmen in Hofgeismar

Bild anzeigen

Die Schwimmer der DLRG Calden waren zweitstärkste Mannscchaft beim 24-Stunden-Schwimmen.

© Foto: privat

Calden/Hofgeismar (hai) - Insgesamt eine Million Meter wurden beim 24-Stunden-Schwimmen 2016 im Bad am Park in Hofgeismar geschwommen.
Allein die DLRG aus Calden, die als zweitstärkste Mannschaft, mit 22 Teilnehmern an den Start ging, schwammen 172.400 Meter. Erfolgreichste Teilnehmerin war Philine Butterweck. Sie schwamm 17.200 Meter. Die Caldener Schwimmer und Schwimmerinnen lobten die gute Organisation und Versorgung durch die Hofgeismarer DLRG.

 

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile