Bilder des Tages vom 25.11.2020

Bilder des Tages vom 25.11.2020
In Neapel versammeln sich trauernde Fußballfans an einem Gebäude mit Wandmalereien von Diego Maradona. Die argentinische Fußballlegende ist im Alter von 60 Jahren gestorben. Mit dem SSC Neapel hatte Maradona einst große Erfolge gefeiert. Eine Femen-Aktivistin wird in Kiew von Polizisten abgeführt. Die Frau hatte nackt gegen das Abtreibungsverbot in Polen demonstriert. Ein Mann beobachtet ein Feuer auf einer Mülldeponie in indischen Ghaziabad. Mit Kontainern versucht die Polizei in Bangkok den Ablauf der pro-demokratischen Proteste zu kontrollieren. Um sich gegen den Monsunregen zu schützen, haben diese beiden Inder eine Plastikplane über den Kopf gezogen.
In Neapel versammeln sich trauernde Fußballfans an einem Gebäude mit Wandmalereien von Diego Maradona. Die argentinische Fußballlegende ist im Alter von 60 Jahren gestorben. Mit dem SSC Neapel hatte Maradona einst große Erfolge gefeiert.
Eine Femen-Aktivistin wird in Kiew von Polizisten abgeführt. Die Frau hatte nackt gegen das Abtreibungsverbot in Polen demonstriert.
Ein Mann beobachtet ein Feuer auf einer Mülldeponie in indischen Ghaziabad.
Mit Kontainern versucht die Polizei in Bangkok den Ablauf der pro-demokratischen Proteste zu kontrollieren.
Um sich gegen den Monsunregen zu schützen, haben diese beiden Inder eine Plastikplane über den Kopf gezogen.
Quelle: AFP