Webmaster
23.08.2011, 18:08
Berlin (AFP) - Das umstrittene Glückwunschschreiben der Linkspartei an den kubanischen Revolutionsführer Fidel Castro ist einem Pressebericht zufolge von den beiden Parteichefs nur vage zur Kenntnis genommen und von Unterschriftenautomaten unterzeichnet worden. Der Text, in dem Castro zum 85. Geburtstag zu seinem "kampferfüllten Leben und erfolgreichen Wirken" gratuliert wird, sei von Mitarbeitern der Linken-Parteizentrale verfasst und versandt worden, berichtete die "Leipziger Volkszeitung". Es trug demnach die automatisierte Unterschrift der beiden Parteichefs Gesine Lötzsch und Klaus Ernst.
Zum Artikel: Linken-Brief an Castro wurde von Automat unterzeichnet (http://www.dtoday.de/link.php?pageid=5¶m=arid=87592)
Zum Artikel: Linken-Brief an Castro wurde von Automat unterzeichnet (http://www.dtoday.de/link.php?pageid=5¶m=arid=87592)