PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chronische Schmerzen werden oft mangelhaft behandelt

Webmaster
19.09.2011, 12:26
Mannheim (np) - Kopf-, Rücken- oder Bauchschmerzen. Viele von uns kennen das. Doch bei einigen sind solche Schmerzen der ständige Begleiter und man spricht von chonischen Schmerzen. Die ordentliche Versorgung dieser Menschen ist oft mangelhaft. Dies kam nun im Vorfeld des Deutschen Schmerzkongress, der vom 5. bis 8. Oktober stattfindet, heraus.

Zum Artikel: Chronische Schmerzen werden oft mangelhaft behandelt (http://www.dtoday.de/link.php?pageid=7&param=arid=94729)

Daisy Muc
19.09.2011, 12:26
Bei chronischen Schmerzen ist es wichtig nicht nur die Symptome sondern auch die Ursache zu behandeln.
Mit Naturheilverfahren bin ich meine chronischen Bandscheibenschmerzen los geworden.
Ich habe Vitahomöopathie Gelenk Globuli gegen die Entzündungen und Vitaplace Orthomolekular Gelenkkapseln zum Aufbau
genommen. Nach 4 Monaten war ich schmerzfrei, nehme aber die Gelenkkapseln weiter, dass nicht wieder Abnutzungen entstehen.