Alt 06.01.2011, 21:24
osirisis osirisis ist offline
Erfahrener Benutzer

Foren-Beiträge: 130 | Mein-Today-Beiträge: 0
Standard

Ein sehr informativer Artikel. Die diskutierten Vorschläge sollte man verfolgen, z. B. sollte man Schneefräsen anschaffen, die aber durch die engeren Straßen und Gassen passen sowie imstande sein sollen, den Schnee gleich auf Kippfahrzeuge abzuladen, denn den Schnee in der Innenstadt von einer Seite auf die andere (z. B. auf die Gleise) zu schieben, hat keinen Sinn.
Es wundert mich sehr, dass „erstmals in diesem Winter Schnee aus der Erfurter Altstadt herausgefahren werden darf“. Wer und warum hatte es denn verboten?!
Klar, fehlt es immer an Geld, aber man sollte dafür vielleicht die unnützen, lärmenden und Energie fressenden Laubsauger verscherbeln – vielleicht braucht man sie in den Emiraten?
Worker: haben Sie etwas persönliches gegen Bausewein oder können Sie einfach das Ende der Ruge-Ära nicht verschmerzen?
Alt 07.01.2011, 09:53
Administrator1 Administrator1 ist offline
Administrator

Foren-Beiträge: 37 | Mein-Today-Beiträge: 0
Standard

Hinweis des Administrators: Hier wurden mehrere Threads zum Thema "Schnee in Erfurt" zusammengeführt.
Alt 10.01.2011, 11:08
eselshöhle eselshöhle ist offline
Neuer Benutzer

Foren-Beiträge: 21 | Mein-Today-Beiträge: 0
eselshöhle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Bei mir ist der Schnee weg

Was Ihr nur alle habt, die Stadt hat es doch geschafft, der Schnee ist weg. Dank dem tüchtigen Helfer "WETTER" . Das nun ein paar Bäche und Flüsse über die Ufer treten ist lediglich eine Nebenerscheinung, welche in vielen Fällen (Bischleben, Möbisburg oder Tiefthal) die gleiche Ursache hat: Kein Geld. Aber hierfür haben wir ja die Feuerwehren, die richten das schon (unentgeltlich).
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
haltung, ratschlag, winterszeit

Themen-Optionen
Ansicht