Alt 04.05.2012, 20:37
ABW ABW ist offline
Erfahrener Benutzer

Foren-Beiträge: 186 | Mein-Today-Beiträge: 0
Standard

Zitat:
Zitat von Nele Beitrag anzeigen
Der GROßE Unterschied zum Fall Timoschenko ist, dass es hier keine Foltervorwürfe gab,
Nein. Wir müssen es richtig anordnen.
Der Großte Unerschied liegt daran, dass in einem Fall (Timoschenko) es um gewöhlichen Verbrechen geht, und in anderem (Zündel) - um einem Meinungsdelikt (wie es auch im Mittelalter manchmal war, ja).
An Folter glaubt keiner (ich habe auch Ukrainer befragt, keiner glaubt es wirklich), sogar Sie auch nicht.

Zitat:
dass es einen zeitnahen ordentlichen Gerichtsprozess gab,
Welches Gerichtsprozess meinen Sie hier?
Vom Timoschenko-Prozess weiß ich nicht, vom Zündel-Prozess kann man das nicht sagen (wenn man ein Stükchen vom Gewissen hat).

Zitat:
ein unliebsam gewordener Regierungskollege soll man eben mit Vorwürfen abgesägt werden, die vermutlich jedem in der ukrainischen Regierung gemacht werden könnten. Das sind - Entschuldigung - einfach mal Mittelaltermethode
Das ist - Entschuldigung - Quatsch (oder Irrtum).
Wenn ein Regieungschef mit seiner Tätigkein seinem Staat hoche Schaden bringt, und dabei sich selbst reich macht, darf er bestrafft werden. Ob er (von Ihnen..?) liebsam ist oder umgekehrt, spielt keine Rolle. Das Verbrechen muss bestrafft werden, laut jedem Gesetz in jedem Land in jede Zeiten.
Denn das Gesetz ist für alle Bürger gleich.
Und wenn die Westerwelle, andere politiker, und auch einige hier Propagandisten meinen, dass die höhe Politiker viel mehr dürfen, als normale Bürger und dabei füe ihre Verbrechen nicht bestrafft werden sollen, dann ja, das ist das mittelaltisches Bewustsein.

Zitat:
Es geht nicht darum, ob Timoschenko schuldig ist oder nicht.
Klar. Das weiß ich auch.
Die ist eine Karte und unsere Schurken (und auch nicht nur usere) spielen jetzt diese Karte.

Zitat:
Auch einem schuldigen Menschen steht eine menschliche Behandlung (ohne Folter), eine ärztliche Versorgung und ein Gerichtsprozess zu. So ist es in Deutschland und so sollte es auch in der Ukraine sein.
Sie hat das alles, glaube ich (und nicht nur ich). So schlimm, wie beim Zündel-Prozess in Deutschland 2005 (wann die Verteidigung unter so einem Druck gestellt wurde, dass die Zundel-Anwaltin sogar einmal aus dem Gerichtssaal von Polizei rausgetragen wurde, und später wurde sie selbst angeklagt und verurteilt!!!) kann es nicht sein.

Zitat:
Man muss gegen diese Länder, die nach wie vor meinen, Recht und Gesetz ignorieren und benutzen zu können, wie es gerade passt, mal ein Zeichen setzen!
Wir müssen erstmal bei uns Ordnung damit verschaffen, uns vom unseren Mittelalter befreien.
Bis wir das nicht geschafft haben, dürfen wir es nicht nach außen zu schauen und anderen anzuweisen.
Die Ukrainer sollen ihre eigene Probleme selber lösen: dafür ist eine Demokratie (die Macht des Volkes - eigenes Volkes in eigenem Land, und nicht die Macht der femden, die in Berlin, Moskau oder anderswo sitzen).

Geändert von ABW (04.05.2012 um 20:42 Uhr)
Alt 04.05.2012, 22:55
Foreigner Foreigner ist offline
Benutzer

Foren-Beiträge: 37 | Mein-Today-Beiträge: 0
Böse

Zitat:
Zitat von contMS Beitrag anzeigen
Ich bin mir keinesfalls sicher, dass die immer wieder gern gezeigten (welchem Fotografen übrigens ) Hämatome nicht tatsächlich durch fremde Gewalt entstanden sind, aber woher nehmen unsere Politiker die Sicherheit, dass es an dem ist und machen damit ihre Politik?
Woher haben die Mitarbeiter der Charité ihre Kenntnisse?
Wenn man jemanden so "mundtot" machen will, wie es durch Westeuropa unterstellt wird, lässt man derartige Besucher einfach zu ihr?

Obwohl die Hämatome auf die Bilder in verschiedene Zeitungen nicht ganz klar sind, sehen die alle dasselbe aus und dass stimmt jedenfalls nicht. Wenn man geschlagen wird auf Platze wo Knochen ziemlich dicht unter der haut liegen, kriegt man andere Resultaten als wenn man auf weiche Stellen getroffen wird. Das Hämatom auf Ihre Bauch ist durch kneifen oder reiben entstanden. Und so sehen die anderen Hämatome auch aus.
Es gibt jetzt in Deutschland eine Frau die vier Jahre unschuldig im Gefängnis saß. (Für AWB: Quelle: Bild Zeitung) Die konnte mit Hilfe von durch ihr selbst bezahlte Gutachter beweisen dass sie Unschuldig war. Freiheit ist dass höchste Gut. Als sie nach ihre Freilassung dass Geld vom Staat zurück forderte, ist ihr dass durch den Richter nicht zugewiesen worden. Jetzt sitzt sie mit einer Schuld von mehreren zehntausend Euros. Ihr Menschenrecht ist grausam verletzt worden. Sehen wir jetzt aber Politiker die ein Finger heben um das in Ordnung zu bringen? Wurde Julia Timosjenko ein Finger heben um diese Frau zu helfen, wurde sie Regierungschefin sein. Wurde Frau Merkel dass tun? Wurde al diese andere Politiker, die jetzt um Gerechtigkeit schreien für Timosjenko dass tun?http://www.dtoday.de/forum/images/icons/icon8.gif
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht