|
|
|||
|
|||
|
Wie gefällt euch diese Seite?
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin gerade am Stöbern. Hab einen guten Eindruck. Bin auf die kommenden Monate gespannt, wie das alles wird mit diesem neuen Angebot!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Holger,
das ist Euch sehr gut gelungen, sowohl das Layout, als auch die Inhalte und die Verarbeitungsgeschwindigkeit überzeugen. Ich bin sehr gespannt, wie es angenommen wird. Viel Erfolg, Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Aller ANFANG ist schwer ! - heißt es.
Etwas a n f a n g e n und dann n i c h t s tun , das ist eine FEHLENTSCHEIDUNG ! Ich meine die, die sich ü b e r a l l registrieren und n i r g e n d s handeln. Aber das scheint ein allgemeiner TREND im NETZ zu sein ... SCHADE eigentlich ! Vielleicht aber wird ja h i e r mal die falsche SCHAM noch abgelegt und dieses FORUM formiert sich zu einem wahren FORUM, das dann auch von den POLITIKERN, einige haben sich ja hier auch eingeloggt, ernst genommen wird ... Wie hat Rudi Carell gesungen: "LASS DICH ÜBERRASCHEN ..." |
|
|
|||
|
|||
|
Servusz,
gefällt mir sehr, was ich hier sehe. Sehr übersichtlich, direkte Links... Kompliment
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|