Zurück   Deutschland Today Forum > Aktuelles

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2010, 23:02
Webmaster Webmaster ist offline
Administrator

Foren-Beiträge: 2.391 | Mein-Today-Beiträge: 8
Standard Auszeichnung für Engagement im Tierschutz geht an zwei Landwirtschaftsunternehmen und drei Tierschützer

Berga/Elster (ez) -* Bereits zum 16. Mal wurde am 4. Oktober 2010 der Thüringer Tierschutzpreis verliehen. Thüringens Ministerin für Soziales, Familie und Gesundheit Heike Taubert (SPD) zeichnete im ostthüringischen Berga Personen aus, die sich um den Tierschutz im Freistaat verdient gemacht haben.

Zum Artikel: Auszeichnung für Engagement im Tierschutz geht an zwei Landwirtschaftsunternehmen und drei Tierschützer
Alt 07.10.2010, 23:02
Kenney Kenney ist offline
Neuer Benutzer

Foren-Beiträge: 6 | Mein-Today-Beiträge: 0
Kenney eine Nachricht über ICQ schicken Kenney eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Frau Richter wurde immer belächelt und verspottet. Nie hat sie sich jedoch einschüchtern lassen. Ich kenne Frau Richter schon viele Jahre. Ihr Engagement um die Tiere dieser Stadt zeigt, dass es doch Sinn macht, für eine Sache zu kämpfen. Nicht selten gibt Frau Richter für wildfremde Tiere Ihren letzten Cent. Sie könnte von diesem Geld jedes Jahr einen schönen Urlaub machen, nein, die Tiere, insbesondere Katzen, sind Ihr wichtiger. Ich habe selten einen Menschen erlebt, der sich so für Tiere einsetzt, wue Frau Richter. Meinen absoluten Respekt, was diese Frau leistet! Dieser Preis ist in meinen Augen länst überfällig gewesen. Danke, das es Menschen wie Frau Richter gibt.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht