|
|
|||
|
|||
|
Neumünster (AFP) - Die Piratenpartei hat sich klar gegen rechtsextremistische Tendenzen in den eigenen Reihen ausgesprochen. In einem einstimmig verabschiedeten Antrag verurteilten die mehr als 1300 Teilnehmer des Parteitags in Neumünster die Leugnung des Völkermords an den Juden. Der bisherige Parteichef Sebastian Nerz wurde abgewählt, sein Nachfolger wird der im Verteidigungsministerium arbeitende Bernd Schlömer.
Zum Artikel: Piraten zeigen Flagge gegen Rechts |
|
|
|||
|
|||
|
Aha. Das erinnert mir einen von vielen Perzeitagen von KPSU in der USSR damals: alle, wie einer, sagen der Meinungsfreiheit "nein" (nicht nur im Parteitag, ja).. damals - "nein" zum USA-Imperialismus (oder so)...
Das sind "mutige Piraten" (((: Welchen Sinn hat diese Partei (Partei..?) überhaupt? Ahso: "unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit" versuchen es, die pop-musik aus Internet zu dowloaden... Brauch Deutschland wirklich so eine Partei..? (: |
|
|
|||
|
|||
|
Schade, nun läuft's ja doch wie bei den "alten", dem Mainstream verpflichteten Parteien.
Zitat:
Und - ganz wichtig - man positioniert sich, um gesellschaftsfähig zu sein, gegen RECHTS. Also gegen rechte Meinungen, gegen rechte Parteien, gegen rechte Gewalt, gegen den Rechtsverkehr (Sex mal ausgenommen) и т.д. Wieder habe ich keine Ahnung, wieviel cm nach rechts nun von der Mitte her erlaubt sind. Natürlich bleibt die linke Seite unerwähnt und so könne alle wieder ruhig schlafen! Übrigens zweifle ich nicht an dem Völkermord gegenüber den Juden, aber es sollte schon erlaubt sein, wenn man über diese oder jene Erkenntnisse/Informationen verfügt, an dieser oder jener Stelle Zweifel zu hegen und das auch äußern zu dürfen!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|