Alt 10.05.2012, 12:29
Webmaster Webmaster ist offline
Administrator

Foren-Beiträge: 2.346 | Mein-Today-Beiträge: 8
Standard Timoschenko beendet Hungerstreik im Krankenhaus

Brüssel (AFP) - Nach fast drei Wochen hat die inhaftierte ukrainische Oppositionsführerin Julia Timoschenko am Mittwoch ihren Hungerstreik beendet. Jetzt werde schrittweise mit der Umstellung auf eine normale Ernährung begonnen, sagte der Berliner Neurologe Lutz Harms, der Timoschenko wenige Stunden zuvor ins Eisenbahnerkrankenhaus von Charkiw begleitet hatte. Die 51-Jährige hatte nach langem Ringen ihrer Einlieferung in das Krankenhaus zugestimmt.
Zum Artikel: Timoschenko beendet Hungerstreik im Krankenhaus
Alt 10.05.2012, 12:29
worker worker ist offline
Erfahrener Benutzer

Foren-Beiträge: 226 | Mein-Today-Beiträge: 1
Standard

Welchen Grund gibt es, Frau Timoschenko so hervorzuheben obwohl es wahrscheinlich Tausende in der Ukraine gibt, denen es schlechter geht? Warum wird der Werdegang von Frau Timoschenko nach dem Zusammenbruch der SU nicht näher veröffentlicht? Hat sie nicht dem ukainischem Volk etliche Millionen gestohlen und beiseite geschafft? Wurde sie nicht deshalb von einem Gericht rechtskräftig verurteilt? Also Fragen, die beantwortet werden sollten bevor die Dame von den Medien zur Volksheldin gekürt wird.
PS. Die" Bereicherungsmethode" von Frau Timoschenko soll es ja auch im Zuge der Wiedervereinigung in Deutschland gegeben haben.
.
Alt 12.05.2012, 10:29
ABW ABW ist offline
Erfahrener Benutzer

Foren-Beiträge: 186 | Mein-Today-Beiträge: 0
Standard

Zitat:
Zitat von worker Beitrag anzeigen
Welchen Grund gibt es, Frau Timoschenko so hervorzuheben obwohl es wahrscheinlich Tausende in der Ukraine gibt, denen es schlechter geht?
Ich habe diese Frage mir auch gestellt.
Es sieht so aus:
Vorgeworfen gegen Timoschenko wird nicht das, dass sie Geld geklaut hatte (das "kann jedem passieren".. ), sondern dass sie die Verträge mit Russland unterschrieb, die der Ukraine sehr höche Schaden brachten.
So hat sie etwas gemacht, was unsere höchste Politiker immer und so gewöhnlich machen.
Und sie wurde dafür bestrafft....
Ich denke, unsere Politiker sehen hier eine gefährliche für sich Tendenz.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht