Alt 31.10.2010, 18:00
Moritz Moritz ist offline
Neuer Benutzer

Foren-Beiträge: 5 | Mein-Today-Beiträge: 0
Standard Sei im Pool mein Krokodil!

Die Moritzen stellen neue Komödie vor

Sei im Pool mein Krokodil!

Die Moritzen Junioren präsentieren ihre neue Komödie von Bernd Spehling „Sei im Pool mein Krokodi!l“ in der Turnhalle Westuffeln.

Es war die Premieren-Aufführung der neu einstudierten Komödie die die Theatergruppe „Die Moritzen“ am Samstag in Westuffeln vorführten. Die Moritzen Theatergruppe TV Westuffeln ist eine erfolgreiche Theatergruppe, die jedes Jahr im Wechsel zwischen den Junioren und den Senioren ein neues Theaterstück einstudieren und diese in der Turnhalle von Westuffeln aufführen. Schon seit 1984 existiert diese Theatergruppe der Senioren und seit 2000 wirken auch die Junioren kräftig mit. So ist die Aufführung der Komödie „Sei im Pool mein Krokodil!“ von Bernd Spehling ein kleines Jubiläum für die Theatergruppe der Junioren. In dem Theaterstück geht es um eine Menge chaotischer Hotelgäste mit den unterschiedlichsten Charakteren. Eine wunderbar inszenierte Komödie erwartet die Zuschauer. 12 junge Darsteller geben ihr Schauspieltalent zum Besten und überraschen mit ihrer professionellen Darstellung. Diese Aufführung ist jedenfalls ihren Besuch wert. Im Anschluss an die Aufführung laden die Junioren das Publikum in die Strandbar der Turnhalle zum Entspannen ein. Sollten Sie nun neugierig auf eine Aufführung der Moritzen sein, besuchen Sie doch die Internetseite der Theatergruppe www.die-moritzen.de. Noch vier weitere Aufführungen sind geplant und die Theatergruppe freut sich über Ihren Besuch.

Titelbild: Jens (links), gespielt von Moritz Heuser und Peer Petersen (rechts) gespielt von Markus Ammon.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg titelbild.jpg (96,1 KB, 4x aufgerufen)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht