|
|
|||
|
|||
|
Berlin (AFP) - Das von Wirtschaftsminister Rainer Brüderle (FDP) angekündigten Treffen zum Biokraftstoff E10 findet am Dienstag statt. Ziel des sogenannten Benzingipfels sei, "offen über die Probleme zu sprechen und gemeinsam Lösungen zu finden", sagte ein Sprecher Brüderles. Angesichts der Probleme mit dem Kraftstoff fordern immer mehr Politiker die vollständige Abkehr von dem Projekt. Während das Bundesumweltministerium die Mineralölunternehmen für das Chaos verantwortlich macht, schieben die Konzerne die Schuld auf den Gesetzgeber.
Zum Artikel: Gipfel zum Biotreibstoff-Chaos am Dienstag |
|
|
|||
|
|||
|
Nun hat es hoffentlich auch der Letzte begriffen: Alles was mit Bio anfängt, braucht Anbaufläche!
Aber darüber habe ich mich hier schon ausgelassen: http://www.dtoday.de/forum/showthread.php?t=890
"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." John Lennon (Album: Double Fantasy 1980) Geändert von da Babba (04.03.2011 um 15:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Frage ist doch ganz einfach.
Entweder das Benzinfahrzeug verträgt den E 10 (10%), oder es verträgt ihn nicht. Es tankt immer das konkrete Auto, der konkret Autotyp, die konkrete Bauart! Ich habe noch nie gehört, da tankt das Auto das unter soundsoviel % fällt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|