Neue Kunstausstellung im Mühlencafé

„Wie es uns gefällt“

Bild anzeigen

Ausstellung „Wie es uns gefällt“.

© Foto: privat

Trendelburg (hak) - Endlich darf auch das Mühlencafé Conradi in Trendelburg wieder seine Pforten öffnen und somit auch wieder eine neue Kunstausstellung der Trendelburger Kunstinitiative „Kunst säen und sehen“ präsentieren.
Unter dem Motto „Wie es uns gefällt“ ist eine sehr lebendige facettenreiche Ausstellung entstanden mit einem Spektrum von Malerei, Fotografie bis hin zur Bildhauerei.
Die alte Landgräfliche Mühle ist ein ungewöhnlicher Ausstellungsort, weil die historischen Ausstellungsräume in besonderer Art und Weise mit den ausgestellten Werken korrespondieren.
Kunstinteressierte können sich die Ausstellung während der Café-Öffnungszeiten am Wochenende samstags und sonntags von 14 bis 17 Uhr anschauen.
Weitere Informationen über die einzelnen Künstler sowie die Aktivitäten der Künstlergruppe unter www.trendelburger-kunstinitiative.de.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder