Rekordsumme in Lüchtringen gesammelt

Bild anzeigen

Die Sternsinger waren in Lüchtringen unterwegs.

© Foto: privat

Lüchtringen (ozm) - Trotz schlechtem Wetter machten sich am 09.01.2022 Sternsinger aus der St. Johannes Baptist Gemeinde Lüchtringen auf den Weg, um den Einwohnern des Weserdorfes den Segen zu bringen. Viele Gemeindemitglieder hatten schon sehnsüchtig auf die Kinder gewartet und sich riesig gefreut, dass trotz der schwierigen Coronasituation dieses Jahr ein Hausbesuch möglich gemacht wurde.
Auch die Kinder waren nach einer Zwangspause im letzten Jahr hochmotiviert und freuten sich gleichermaßen, dass sie an vielen Haustüren mit offenen Armen empfangen wurden.
Es wurde in diesem Jahr eine Rekordsumme von ca. 5.250 Euro für die Kinder in Südafrika gesammelt.
Ein herzliches Dankeschön allen Spendern, aber vor allem den Sternsingern und deren Begleitpersonen, die auch in diesem Jahr so viel Einsatz gezeigt haben und ohne die diese Aktion gar nicht möglich gewesen wäre. Online spenden ist bis zum 15.2.2022 möglich unter https://spenden.sternsinger.de/nm7a_b7g.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder