Lauftreff wieder gestartet

Bild anzeigen

Nach langer Pause ging der Grebensteiner Lauftreff wieder an den Start.

© Foto: privat

Grebenstein (hai) – Ende Juni 2021, war es dank der aktuellen Corona-Regeln wieder möglich, das samstägliche gemeinsame Laufen, Walken und Wandern nach einer dreivierteljährlichen Pause wieder zu beginnen.
Der Lauftreffleiter Carsten Timm konnte eine nicht so große Anzahl von Teilnehmern begrüßen, die aber alle erfreut waren, sich wieder zum gemeinsamen Sport zu treffen.
Dabei waren etliche, die mit dem Lauftraining nachgelassen hatten, jetzt aber motiviert waren, ihre Fitness wiederaufzubauen und den alten Trainingsstand wieder zu erreichen.
Nach der einstündigen Runde durch den Grebensteiner Stadtwald gab es zur Belohnung eine Runde Schokoküsse, bevor sich die Teilnehmer erschöpft aber zufrieden wieder trennten.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder