SPD Udenhausen - Vorstand im Amt bestätigt

Udenhausen (hai) - Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Udenhausen wurde der bisherige Vorstand einstimmig wieder gewählt. Vorsitzender ist Thorsten Krohne, seine Stellvertreterin, Heike Kolckhorst, Monika Viefhaus, Schriftführerin, ihr Stellvertreter ist Jörg Freitag, Margret Freitag ist Kassenwartin und ihre Stellvertreterin ist weiterhin Hannelore Schützeberg.
Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Margret Freitag und Otti Schäfer geehrt.
Ein weiteres Thema war auch die bevorstehende Kommunalwahl 2016, hier arbeitet der SPD Ortsverein Udenhausen bereits an der Aktivierung von Kandidatinnen und Kandidaten für die Listen zur Wahl des Ortsbeirates und der Stadtverordnetenversammlung.
Wer Interesse an einer „Mitarbeit“ hat, kann sich gern beim Vorsitzenden melden oder ein anderes Vorstandsmitglied dazu ansprechen. Die Mitglieder des SPD Ortsvereins geben auch gern Informationen über die Arbeit in den Gremien und den Ablauf der Wahl beziehungsweise zu allen anderen Fragen die Kommunalpolitik betreffend. Der SPD Ortsverein ist auch für Anregungen und Informationen über Probleme in Udenhausen bzw. Grebenstein dankbar.

 

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder