Aktionstag des Lauftreffs Grebenstein "Fit durch Herbst und Winter“ war sehr erfolgreich

Bild anzeigen

Viele Läufer und Walker beteiligten sich beim Aktionstag: "Fit durch Herbst und Winter“. 

© Foto: privat

Grebenstein (hai) - „Der Aktionstag "Fit durch Herbst und Winter mit dem Lauftreff Grebenstein" war sehr erfolgreich“, so das Resümee des veranstaltenden Lauftreffs Grebenstein. Nahezu 50 Wanderer, Walker und Läufer waren der Einladung gefolgt.
Ziel war es, passiv gewordene Mitglieder wieder zu aktivieren und weiteren Sportlern das Angebot des Lauftreffs näher zu bringen. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Albrecht Wilke zeichnete Lauftreffleiter Jürgen Köhler mehrere Walker und Läufer mit der neuen Vereinsmedaille für erbrachte sportliche Leistungen aus.
Weitere Informationen auf www.lauftreff-grebenstein.de

 

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder