Sch├╝tzenverein Udenhausen

Pokalgewinner geehrt

Udenhausen (hak) - In diesem Jahr hatten sich wieder viele Mannschaften in verschiedenen Klassen dem Wettkampf Pokalschießen für Vereine gestellt.
Bei der Jugend wurden vier Pokale ausgegeben. Bei den Junioren waren leider nur zwei Mannschaften am Start. Bei den Erwachsenen konnten an die ersten drei Mannschaften jeder Klasse Pokale überreicht werden.
Um die Würde des Bürgerkönigs zu erreichen, konnte jeder Schütze einen Schuss auf eine Wettkampfscheibe abgeben.
Durch die Elektronische Auswertung auf dem neu umgebauten Schießstand war es leichter, die einzelnen Ergebnisse der Schützen zu ermitteln.
Bei der Jugend war Celina Paukstat mit einer 10,0 erfolgreich.
Mit einer 10,6 wurde Dennis Perndl bei den Erwachsenen der Bürgerkönig 2019.

 

Pokalschießen der Vereine

Jugendklasse:
1. TSV Leichtathletik II 367,3 Ringe
2. FFW Jugend III 329,1 Ringe
3. Camping „Kids“ 271,5 Ringe
4. TSV Leichtathletik I 220,8 Ringe
Juniorenklasse:
1. FFW Jugend II 348,1 Ringe
2. FFW Jugend I 343,1 Ringe
Schützenklasse:
1. Fischer Family 286,2 Ringe
2. Trinkhalle zum Assi 239,1 Ringe
3. Motorradfreunde I 224,6 Ringe
Damenklasse:
1. Raiffeisenbank Wolfh. 182,7 Ringe
2. Grün-weiße Hühner 181,0 Ringe
3. SPO Team 155,4 Ringe
Seniorenklasse aufgelegt
1. Heimatverein 379,8 Ringe
2. Angelverein 372,8 Ringe
3. Jagdhornbläser 372,3 Ringe
Seniorinnen aufgelegt
1. Heimatverein 359,6 Ringe
2. Ev. Kirche 351,6 Ringe
3. Frauenchor 349,1 Ringe

 

Beste Einzelschützen

Jugend:
Louis Hauptreif 99,9 Ringe
Junioren:
Louis Hauptreif 99,0 Ringe
Schützen:
Stefan Fischer 77,6 Ringe
Damen:
Ulli Schuster 67,8 Ringe
Senioren:
Berthold Fehling 102,8 Ringe
Seniorinnen:
Claudia Nacke 100,7 Ringe

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder