Lauftreff Grebenstein

Vorstand im Amt bestätigt

Grebenstein (hak) - Zur Jubiläumsmitgliederversammlung anlässlich des 30-jährigen Bestehens des Lauftreff Grebenstein konnte der Vorsitzende Albrecht Wilke zahlreiche Mitglieder und geladene Gäste begrüßen.
Bei den anstehenden Wahlen wurde der gesamte alte Vorstand im Amt bestätigt. 1. Vorsitzender blieb Albrecht Wilke, 2. Vorsitzende Sonja Storm, Schriftführerin Ulrike Kill, Kassenführer Detlev Potyka und Lauftreffleiter Carsten Timm sowie Pressewart Günter Papritz.
Für ihre 25-jährige Mitgliederschaft wurden Gabriele und Eckhard Gärtner, Peter Göring sowie Dagmar und Eckard Reichenbach mit einer Urkunde ausgezeichnet.
Als ein Höhepunkt des Abends wurde die vom Redaktionsteam in zeitaufwändiger Arbeit erstellte Chronik der 30-jährigen Vereinsgeschichte vorgestellt und verteilt.
Für alle Mitglieder, auch Ehemalige und sonstige Interessierte, ist die Chronik über den Vorstand kostenfrei zu beziehen.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder