Wirtschaft in Haarbrück

Niederschlag %
°C / °C
Di, 16.07.

Arbeiten 4.0 bietet enorme Chancen für die Region

Wissen.Schafft.Dialog.

Kreis Höxter (ozv) - Schon in wenigen Jahren, nämlich in 2030, werden in Deutschland rund 1,46 Millionen Arbeitsplätze der Digitalisierung zum Opfer gefallen sein. Aber: im gleichen Zeitraum werden durch die Digitalisierung auch 1,4 ... mehr...

Himmelsküs­se aus dem Klos­ter

Herstelle (bs) – „Himmelsküsse aus dem Koster“ heißt eines der Produkte, die ...

Best­sel­ler Au­to­rin be­sucht Lesbar

Beverungen (bs) – So viele Zuhörer gab es bei einer Lesung in der Lesbar noch nie.

Acht Arbeitgeber aus­gezeichnet

Kreis Höxter (ozv) - Acht weitere Arbeitgeber im Kreis Höxter haben die Weichen in Richtung ...

Trau­ring­a­k­ti­on beim Gold­fach­mann

Beverungen (bs) – Der Goldfachmann in Beverungen, Yosef Celik, freut sich, dass er sein Sortiment mit der ...

Lokalausgaben

kfd Beverungen

Frauenfrühstück

Beverungen (brv) - Am Mittwoch, den 17. Juli 2019 lädt die kfd Beverungen nach der Messfeier um 8.30 Uhr wieder zum beliebten Frühstück im Pfarrheim ein.Alle Frauen, die gern mit anderen zusammen frü mehr...