TUI ReiseCenter Wittig

Experten für Reiseträume

Beverungen (brbs) – Die Ostwestfahlen reisen wieder gerne. Erfahrene und kompetente Partner für die Planung und Buchung, egal ob es um eine Pauschalreise oder eine individuell geplante Reise geht, finden Menschen mit Fernweh im TUI ReiseCenter Wittig in Beverungen in der Lange Str. 45.

Bild anzeigen

Das Team des TUI ReiseCenters

© Foto: Siebrecht

Inhaber Dieter Wittig gibt den Tipp: „Jetzt ist die richtige Zeit, den Weihnachtsurlaub zu buchen und sich noch attraktive Angebote zu sichern.“ Wittig und seine Mitarbeiterinnen Ulrike Potthast und Lisa Nübel, sowie Azubi Blenda Mahmuti kennen die schönsten Ziele.
Vielen noch unbekannt ist, dass das TUI ReiseCenter Wittig seit über 40 Jahren eine DB-Agentur betreibt und die günstigste Bahnverbindung zum besten Preis als Serviceleistung für die Kunden findet. Statt sich mühevoll am Automaten oder im Internet durchzuklicken kann man sich vertrauensvoll an das Team des TUI ReiseCenters wenden, die auch bei außergewöhnlichen Reise-Wünschen weiterhelfen können.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder