Junge Kultur Steinheim e.V. plant um

alle Bilder anzeigen Bild anzeigen

.

© Fotos: Junge Kultur Steinheim e.V.

Steinheim (ozm) - Wegen der Corona-Pandemie musste das 2. Steinheimer Bierfest, die Mallorca Party und das Folk For Friends Festival abgesagt werden. Trotzdem arbeiten die ehrenamtlichen Kulturfreunde daran auch weiterhin Kultur in die Emmerstadt zu zaubern.
Das Bierfest wurde auf den 13. bis 15. Mai 2022 gelegt, die Mallorca Party wird unter neuem Motto voraussichtlich am 12. Dezember 2020 stattfinden und das Folk For Friends Festival mit Highland Games wurde auf den 28. August 2021 gesetzt. Viele der bereits gemeldeten Clans haben sich schon ihren Platz auf dem Battlefield für das kommende Jahr gesichert.
Für das laufende Jahr steht noch das Kindertheater am 8. November und die Comedy Show mit Ingrid Kühne am 22. November an.
Also gleich die Termine in den Kalender vermerken! Weitere Veranstaltungen für 2021 folgen.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder