Bilder des Tages vom 29.11.2020

Bilder des Tages vom 29.11.2020
Das aserbaidschanische Gymnastikteam beim Finale der Kategorie Ball bei den Europameisterschaften der Rythmischen Sportgymnastik in der ukrainischen Hauptstadt Kiew. Besonders elegant angezogen ist dieser junge Schüler im irakischen Mossul. Die Stadt leidet noch unter den Folgen der Schreckensherrschaft der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat. Mit der Corona-Pandemie ist ein geordneter Schulunterricht zu einer noch größeren Herausforderung geworden, als zuvor. Eine Gruppe von Affen überwacht, was sich im Prang-Sam-Yod-Tempel in Bangkok tut. Dort wird nämlich das järliche Affenbuffet-Fest abgehalten, bei dem die Tiere Berge von Essen bekommen. Elegant: Linoy Ashram aus Israel zeigt bei den Eurpäischen Meisterschaften in Rhythmischer Sportgymnastik in Kiew ihr Können. Advent in Berlin: Am Brandenburger Tor wurde ein großer Weihnachtsbaum aufgestellt.
Das aserbaidschanische Gymnastikteam beim Finale der Kategorie Ball bei den Europameisterschaften der Rythmischen Sportgymnastik in der ukrainischen Hauptstadt Kiew.
Besonders elegant angezogen ist dieser junge Schüler im irakischen Mossul. Die Stadt leidet noch unter den Folgen der Schreckensherrschaft der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat. Mit der Corona-Pandemie ist ein geordneter Schulunterricht zu einer noch größeren Herausforderung geworden, als zuvor.
Eine Gruppe von Affen überwacht, was sich im Prang-Sam-Yod-Tempel in Bangkok tut. Dort wird nämlich das järliche Affenbuffet-Fest abgehalten, bei dem die Tiere Berge von Essen bekommen.
Elegant: Linoy Ashram aus Israel zeigt bei den Eurpäischen Meisterschaften in Rhythmischer Sportgymnastik in Kiew ihr Können.
Advent in Berlin: Am Brandenburger Tor wurde ein großer Weihnachtsbaum aufgestellt.
Quelle: AFP