Bilder des Tages vom 21.02.2020

Bilder des Tages vom 21.02.2020
Gebete in Hanau: In einer Moschee in der hessischen Stadt beten Muslime am Tag nach dem verheerenden Anschlag. Runter kommen sie immer: Die Slowakin Petra Vlhova rast beim Ski-Weltcup in Crans-Montana die Pisten herab. Der Winter naht: Während die meisten Menschen den Frühling herbeisehnen, wird in Mailand schon die Mode für die kommende Herbst/Winter-Saison präsentiert, hier für das Label Tod's. Gedenken an die Opfer: An einem der Anschlagsorte im hessischen Hanau wurden Kerzen und Blumen niedergelegt. Showeinlage: Vor der Cricket-Begegnung zwischen Australien und Indien treten in Sydney Tänzerinnen auf.
Gebete in Hanau: In einer Moschee in der hessischen Stadt beten Muslime am Tag nach dem verheerenden Anschlag.
Runter kommen sie immer: Die Slowakin Petra Vlhova rast beim Ski-Weltcup in Crans-Montana die Pisten herab.
Der Winter naht: Während die meisten Menschen den Frühling herbeisehnen, wird in Mailand schon die Mode für die kommende Herbst/Winter-Saison präsentiert, hier für das Label Tod's.
Gedenken an die Opfer: An einem der Anschlagsorte im hessischen Hanau wurden Kerzen und Blumen niedergelegt.
Showeinlage: Vor der Cricket-Begegnung zwischen Australien und Indien treten in Sydney Tänzerinnen auf.
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken