Schützenfest in Haarbrück

Kinder regieren am Montag

Bild anzeigen

Kinderkönigspaar mit Hofstaat beim Schützenfest in Haarbrück.

© Foto: Bobbert

Haarbrück (brv) - Der Montag beim Schützenfest der St. Bartholomäus Schützenbruderschaft Haarbrück steht immer ganz im Zeichen der Kinder.
Das Kinderkönigspaar mit Hofstaat führt dann immer den Festzug an. Kinderkönig Raphael Otto und seine Königin Lina Wilhelm zogen samt Hofstaat bei Königswetter durch die festlich geschmückten Straßen. Nach Kuchen, Königstanz für Groß und Klein sowie Spiel und Spaß waren sich alle einig: "Es war ein tolles Schützenfest."
Zum Hofstaat gehörten: Die Adjutanten Vincent Bobbert, Jonas Otto, Leonard Spieker, und Dominik Watermeyer.
Den Hofstaat bildeten: Jonas Becker und Marie Kröger, Moritz Bobbert und Pauline Otto, Luc Hachmeyer und Sophie Tewes sowie Till Vössing und Merle Meyer.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder