Aus dem Kreistag des Landkreises Northeim

Martin Wehner erhält Ehrenteller - Ehrung für langjährige Kreistagszugehörigkeit

Northeim (lpd/usj) - In der Sitzung des Kreistages am vergangenen Freitag stand auch eine Ehrung auf der Tagesordnung.

Bild anzeigen

V.li.: Kreistagsvorsitzender Peter Traupe, Martin Wehner (mit Ehrenurkunde und Zinnteller) sowie der Ersten Kreisrat Dr. Hartmut Heuer

© Foto: lpd Northeim

Der Kreistag hat den Kreistagsabgeordneten Martin Wehner aus Einbeck durch einstimmigen Beschluss für seine zehnjährige Zugehörigkeit zum Kreistag geehrt. Martin Wehner war bereits vor seiner Wahl zum Bürgermeister der Stadt Einbeck vom 1.11.1996 bis zum 31.12.1997 Mitglied im Kreistag. Seit dem 1.11.2006 gehört er dem Kreistag wieder an und nimmt seit dem auch die Funktion des Vorsitzenden der SPD-Kreistagsfraktion wahr. Der Erste Kreisrat Dr. Hartmut Heuer und Kreistagsvorsitzender Peter Traupe überreichten die Urkunde und den Ehrenteller noch in der laufenden Sitzung.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder