Bilder des Tages vom 25.05.2019

Bilder des Tages vom 25.05.2019
Beliebtes Fotomotiv: US-Präsident Trump wird von Soldaten auf dem Stützpunkt Elmendorf in Alaska umlagert, die sich ein Selfie wünschen. Trump landete dort kurz auf dem Weg nach Japan. Beängstigend? In der Londoner U-Bahn tifft ein Stormtrooper auf ein Kind. In der britischen Hauptstadt gibt es gerade ein großes Cosplay-Treffen. Da kann man schon mal ein Selfie machen: Nico Rosberg fotografiert sich bei einem E-Autorennen in Berlin mit dem Sänger Andreas Bourani. Das Rennen ohne Abgase und Lärm findet zum fünften Mal in Berlin statt. Blitzlichtgewitter für US-Schauspieler Sylvester Stallone: Er posiert auf dem roten Teppich in Cannes für die Fotografen. In bunte Rauchwolken gehüllt steht ein Schiedsrichter auf dem Fußballfeld in Rabat. Während eines Spiels zwischen Marokkos Wydad Athletic Club und Tunesiens Esperance sportive de Tunis flogen die Rauchbomben.
Beliebtes Fotomotiv: US-Präsident Trump wird von Soldaten auf dem Stützpunkt Elmendorf in Alaska umlagert, die sich ein Selfie wünschen. Trump landete dort kurz auf dem Weg nach Japan.
Beängstigend? In der Londoner U-Bahn tifft ein Stormtrooper auf ein Kind. In der britischen Hauptstadt gibt es gerade ein großes Cosplay-Treffen.
Da kann man schon mal ein Selfie machen: Nico Rosberg fotografiert sich bei einem E-Autorennen in Berlin mit dem Sänger Andreas Bourani. Das Rennen ohne Abgase und Lärm findet zum fünften Mal in Berlin statt.
Blitzlichtgewitter für US-Schauspieler Sylvester Stallone: Er posiert auf dem roten Teppich in Cannes für die Fotografen.
In bunte Rauchwolken gehüllt steht ein Schiedsrichter auf dem Fußballfeld in Rabat. Während eines Spiels zwischen Marokkos Wydad Athletic Club und Tunesiens Esperance sportive de Tunis flogen die Rauchbomben.
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken