Bilder des Tages vom 11.10.2019

Bilder des Tages vom 11.10.2019
Wuchtig und filigran: Scherenschnittartig hebt sich die Silhouette dieser Brücke im französischen Bordeaux vor dem Hintergrund ab. In der Bucht von Manila holt ein Mann zahlreiche verendete Fische aus dem Wasser. Die philippinischen Behörden sehen verschmutztes Wasser als Ursache für das Fischsterben. Die Bucht zählt zu den am stärksten belasteten Gewässern des Landes. Schutz vor der Sonne und modisches Statement: Mit großen Hüten sind diese zwei Chinesinnen im Komplex des Königspalastes in Thailands Hauptstadt Bangkok unterwegs gewesen. Nach dem Besuch der Anlage beschäftigen sie sich mit ihren Smartphones. Dieses Flugzeug in Kenias Hauptstadt Nairobi ist beim Start über die Landebahn hinaus gerast. Das Unglück ging glimpflich aus: Von den 55 Menschen an Bord wurden zwei verletzt. Von Nitin Bal Chauhan stammt dieser Entwurf für die kommende Frühjahr-Sommer-Saison, der im Rahmen der Modewoche im indischen Neu Delhi gezeigt wurde.
Wuchtig und filigran: Scherenschnittartig hebt sich die Silhouette dieser Brücke im französischen Bordeaux vor dem Hintergrund ab.
In der Bucht von Manila holt ein Mann zahlreiche verendete Fische aus dem Wasser. Die philippinischen Behörden sehen verschmutztes Wasser als Ursache für das Fischsterben. Die Bucht zählt zu den am stärksten belasteten Gewässern des Landes.
Schutz vor der Sonne und modisches Statement: Mit großen Hüten sind diese zwei Chinesinnen im Komplex des Königspalastes in Thailands Hauptstadt Bangkok unterwegs gewesen. Nach dem Besuch der Anlage beschäftigen sie sich mit ihren Smartphones.
Dieses Flugzeug in Kenias Hauptstadt Nairobi ist beim Start über die Landebahn hinaus gerast. Das Unglück ging glimpflich aus: Von den 55 Menschen an Bord wurden zwei verletzt.
Von Nitin Bal Chauhan stammt dieser Entwurf für die kommende Frühjahr-Sommer-Saison, der im Rahmen der Modewoche im indischen Neu Delhi gezeigt wurde.
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken