Bilder des Tages vom 21.10.2019

Bilder des Tages vom 21.10.2019
In London zeigen Demonstranten Solidarität mit Wikileaks-Gründer Julian Assange. Der 48-jährige Australier ist in der britischen Hauptstadt vor Gericht erschienen, weil er Haftverschonung aus gesundheitlichen Gründen will. In einem Vorort von Moskau radelt eine Frau durch einen herbstlich gefärbten Birkenwald. Bei der Rugby-WM in Tokio schneidet ein japanischer Fan während der Viertelfinal-Begegnung zwischen Japan und Südafrika eine Grimasse. Die Kämpfe zwischen der türkischen Armee und kurdischen Milizen im Norden Syriens treffen vor allem die Zivilisten in der Region. In der umkämpften Grenzstadt Tal Abjad ist dieses Mädchen am Arm verletzt worden. In Bangalore demonstriert eine Hundestaffel-Einheit der indischen Polizei ihre Einsatzbereitschaft.
In London zeigen Demonstranten Solidarität mit Wikileaks-Gründer Julian Assange. Der 48-jährige Australier ist in der britischen Hauptstadt vor Gericht erschienen, weil er Haftverschonung aus gesundheitlichen Gründen will.
In einem Vorort von Moskau radelt eine Frau durch einen herbstlich gefärbten Birkenwald.
Bei der Rugby-WM in Tokio schneidet ein japanischer Fan während der Viertelfinal-Begegnung zwischen Japan und Südafrika eine Grimasse.
Die Kämpfe zwischen der türkischen Armee und kurdischen Milizen im Norden Syriens treffen vor allem die Zivilisten in der Region. In der umkämpften Grenzstadt Tal Abjad ist dieses Mädchen am Arm verletzt worden.
In Bangalore demonstriert eine Hundestaffel-Einheit der indischen Polizei ihre Einsatzbereitschaft.
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken