Bilder des Tages vom 19.09.2020

Bilder des Tages vom 19.09.2020
Ein Surfer reitet in Kapstadt auf einer beeindruckende Welle. Der Präsidentschaftskandidat der US-Demokraten stellt sich am Flughafen von Duluth im Bundesstaat Minnesota den Fragen der Reporter. Noch immer wüten im Westen der USA verheerende Waldbrände. Die Behörden warnen, dass die anhaltende Trockenheit und starke Winde die Situation noch verschlimmern könnten. Man erkennt ihn schon am Umriss: US-Präsident Donald Trump bei einem Wahlkampfauftritt im Bundesstaat Minnesota. Einen Tag und eine Nacht fahren diese Autos im Kreis und am Ende hat einer gewonnen: Die 24 Stunden von Le Mans in Frankreich.
Ein Surfer reitet in Kapstadt auf einer beeindruckende Welle.
Der Präsidentschaftskandidat der US-Demokraten stellt sich am Flughafen von Duluth im Bundesstaat Minnesota den Fragen der Reporter.
Noch immer wüten im Westen der USA verheerende Waldbrände. Die Behörden warnen, dass die anhaltende Trockenheit und starke Winde die Situation noch verschlimmern könnten.
Man erkennt ihn schon am Umriss: US-Präsident Donald Trump bei einem Wahlkampfauftritt im Bundesstaat Minnesota.
Einen Tag und eine Nacht fahren diese Autos im Kreis und am Ende hat einer gewonnen: Die 24 Stunden von Le Mans in Frankreich.
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken