Bilder des Tages vom 25.09.2020

Bilder des Tages vom 25.09.2020
Da kann man schon mal in Tränen ausbrechen: Eine Unterstützerin von US-Präsident Donald Trump ist bei einer Rede ihres Idols außer Rand und Band. Trump besucht hier Jacksonville im Swing State Florida. Klimastreik in Südkorea: In Seoul beteiligen sich kostümierte Demonstranten an dem weltweiten Aktionstag. Da geht noch was... Im kambodschanischen Phnom Penh transportiert ein Mann mehrere Säcke Reis mit einem Motorroller. In den Sonnenuntergang: Im Nordirak fliegt ein Paraglider über die Stadt Sulaimanija. Ein Engel in den Straßen: In London hat sich eine Frau besonders ausstaffiert, nachdem Pubs und Restaurants erstmals wegen der neuen Corona-Restriktionen schon um 22 Uhr schließen mussten.
Da kann man schon mal in Tränen ausbrechen: Eine Unterstützerin von US-Präsident Donald Trump ist bei einer Rede ihres Idols außer Rand und Band. Trump besucht hier Jacksonville im Swing State Florida.
Klimastreik in Südkorea: In Seoul beteiligen sich kostümierte Demonstranten an dem weltweiten Aktionstag.
Da geht noch was... Im kambodschanischen Phnom Penh transportiert ein Mann mehrere Säcke Reis mit einem Motorroller.
In den Sonnenuntergang: Im Nordirak fliegt ein Paraglider über die Stadt Sulaimanija.
Ein Engel in den Straßen: In London hat sich eine Frau besonders ausstaffiert, nachdem Pubs und Restaurants erstmals wegen der neuen Corona-Restriktionen schon um 22 Uhr schließen mussten.
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken