Bilder des Tages vom 23.11.2020

Bilder des Tages vom 23.11.2020
Bei einer solchen Kulisse bekommt man gleich Lust auf Yoga. Das Bild zeigt einen Kurs auf einer kleinen Insel in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Gefräßig, aber irgendwie auch liebenswert sieht dieses Graffiti des Coronavirus in Neu-Delhi aus. Dort ist der Erreger in Bunt an einer Wand zu sehen. Geschützt? Hier in Moskau trägt sogar der Schneemann eine Gesichtsmaske. In Russland erreichen die Neuinfektionszahlen derzeit immer wieder neue Rekorde. Endlich wieder im Rampenlicht steht der frühere französische Präsident Nicolas Sarkozy - allerdings anders als gewünscht. Gegen ihn läuft ein Prozess wegen Bestechung und illegaler Einflussnahme auf die Justiz. Ständchen für "Kavaan": Zum Abschied aus Pakistan gibt es Musik für diesen Elefanten. Ein Gericht hat entschieden, dass er im Zoo von Islamabad nicht tiergerecht untergebracht ist. Nun wird er in ein Reservat nach Kambodscha gebracht.
Bei einer solchen Kulisse bekommt man gleich Lust auf Yoga. Das Bild zeigt einen Kurs auf einer kleinen Insel in den Vereinigten Arabischen Emiraten.
Gefräßig, aber irgendwie auch liebenswert sieht dieses Graffiti des Coronavirus in Neu-Delhi aus. Dort ist der Erreger in Bunt an einer Wand zu sehen.
Geschützt? Hier in Moskau trägt sogar der Schneemann eine Gesichtsmaske. In Russland erreichen die Neuinfektionszahlen derzeit immer wieder neue Rekorde.
Endlich wieder im Rampenlicht steht der frühere französische Präsident Nicolas Sarkozy - allerdings anders als gewünscht. Gegen ihn läuft ein Prozess wegen Bestechung und illegaler Einflussnahme auf die Justiz.
Ständchen für "Kavaan": Zum Abschied aus Pakistan gibt es Musik für diesen Elefanten. Ein Gericht hat entschieden, dass er im Zoo von Islamabad nicht tiergerecht untergebracht ist. Nun wird er in ein Reservat nach Kambodscha gebracht.
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken