Bilder des Tages vom 12.01.2021

Bilder des Tages vom 12.01.2021
Weite Teile von Albanien sind nach starkem Niederschlag von Überschwemmungen betroffen, so wie hier in Obot nahe Shkoder. Wegen der Corona-Krise haben auch in Mexiko alle Geschäfte geschlossen. Dagegen protestiert dieser Laden für Brautmoden mit einer kopflosen Schaufensterpuppe. Für die Einheimischen mag es die große Sensation sein, wenn die Dakar Rally an ihrem Zuhause in Saudi Arabien zwischen den Städten Sakaka and Neom vorbeizieht. Über deem Jordantal im von Israel besetzten Westjordanland dreht ein Schwarm Stare seine Schleifen. Der Winter hat Spanien fest im Griff. In der Hauptstadt Madrid kommt das Geschäftsleben quasi zum Erliegen - Spaziergänge sind aber nach wie vor drin.
Weite Teile von Albanien sind nach starkem Niederschlag von Überschwemmungen betroffen, so wie hier in Obot nahe Shkoder.
Wegen der Corona-Krise haben auch in Mexiko alle Geschäfte geschlossen. Dagegen protestiert dieser Laden für Brautmoden mit einer kopflosen Schaufensterpuppe.
Für die Einheimischen mag es die große Sensation sein, wenn die Dakar Rally an ihrem Zuhause in Saudi Arabien zwischen den Städten Sakaka and Neom vorbeizieht.
Über deem Jordantal im von Israel besetzten Westjordanland dreht ein Schwarm Stare seine Schleifen.
Der Winter hat Spanien fest im Griff. In der Hauptstadt Madrid kommt das Geschäftsleben quasi zum Erliegen - Spaziergänge sind aber nach wie vor drin.
Quelle: AFP

Anzeige

Weitere Fotostrecken