Bilder des Tages vom 13.01.2021

Bilder des Tages vom 13.01.2021
Mehr Last geht kaum: Schwer beladen fährt ein Mann durch neblige Lahore in Pakistan. Die neunte Etappe der Rally Dakar führt die Teilnehmer durch die Region um Neom in Saudi-Arabien. Kurz vor Ende seiner Amtszeit und inmitten der Debatte um seine vorzeitige Absetzung besucht der abgewählte US-Präsident Donald Trump Texas. Nahe Alamo inspiziert er die Fortschritte bei der Erweiterung der Sperranlage an der Grenze zu Mexiko, ein Projekt, das er in seiner Amtszeit vorangetrieben hat. Finger am Abzug: Philipp Horn zielt beim Aufwärmtraining für den Biathlon World Cup in Oberhof. Gespaltenes Land: In Washington geraten Anhänger und Gegner des scheidenden US-Präsidenten Donald Trump aneinander.
Mehr Last geht kaum: Schwer beladen fährt ein Mann durch neblige Lahore in Pakistan.
Die neunte Etappe der Rally Dakar führt die Teilnehmer durch die Region um Neom in Saudi-Arabien.
Kurz vor Ende seiner Amtszeit und inmitten der Debatte um seine vorzeitige Absetzung besucht der abgewählte US-Präsident Donald Trump Texas. Nahe Alamo inspiziert er die Fortschritte bei der Erweiterung der Sperranlage an der Grenze zu Mexiko, ein Projekt, das er in seiner Amtszeit vorangetrieben hat.
Finger am Abzug: Philipp Horn zielt beim Aufwärmtraining für den Biathlon World Cup in Oberhof.
Gespaltenes Land: In Washington geraten Anhänger und Gegner des scheidenden US-Präsidenten Donald Trump aneinander.
Quelle: AFP

Anzeige

Weitere Fotostrecken