Dritte lädt ein zum Familientag

Höxter (ozm) - Ein fester Termin im Kalender der Dritten Kompanie ist das Familienfest am 1. Mai. So wird sie auch in diesem Jahr wieder ein buntes Programm für Jung und Alt, Mitglieder und Freunde auf die Beine stellen.
Um 9.45 Uhr treffen sich alle, die gemeinsam wandern wollen, am Kompanielokal Strullenkrug, wo es um 10 Uhr los geht. Für alle, die nicht an der Wanderung teilnehmen, geht es ab 11 Uhr im Schützenhaus Corvey los.
Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich wieder gesorgt, es gibt gekühlte Getränke und frisch Gegrilltes vom Kompaniegrill. Natürlich fehlt auch das Kaffee- und Kuchenbüffet nicht.
Für Spaß und Spannung ist in Form der Hüpfburg, des Kompanie-Bingo sowie der Möglichkeit, mit dem neuen Scatt-Schießsystem seine Fertigkeiten zu testen, gesorgt. Und wer die Dritte kennt, weiß, dass es noch die eine oder andere weitere Attraktion geben wird.
Die Dritte freut sich auf zahlreiche Teilnahme.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile