Weserstraße im Abendlicht

Ein Künstler, sein Bild, eine Versteigerung und Spende

Bild anzeigen

V.l.: Sarah und Stefan Menne, Sven Sacher und sein Sohn Hannes mit dem ersteigerten Bild "Weserstraße im Abendlicht".

© Foto: privat

Höxter (ozm) - Eine Verkettung glücklicher Umstände kam dem Kinderschutzbund Höxter zugute.
Zum zweiten Mal hat der Fotokünstler Sven Sacher aus Höxter eines seiner sehr ansprechenden Fotobilder (Motiv: Höxter, Fachwerkhäuserzeile an der Weserstraße im Abendlicht) bei Facebook versteigert. Ersteigert wurde das großformatige Bild vom Café SchmeckWerk am Markt, wo es mittlerweile im Eingangsbereich hängt und einfach gut aussieht. Nachfolgend kamen weitere Spenden hinzu, so dass letzten Endes ein Betrag von 1.000 Euro an den Kinderschutzbund übergeben werden konnte.
Der Kinderschutzbund bedankt sich ganz herzlich für diese Aktion und bei allen Spendern für die Unterstützung seiner Arbeit.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder