Forum Jacob Pins hat geschlossen

Sämtliche Veranstaltungen verschoben

Höxter (ozv) – Das Forum Jacob Pins hat aufgrund der neuen bundesweit geltenden Corona-Schutzbestimmungen geschlossen. Sämtliche für den Monat November geplanten Veranstaltungen entfallen oder werden auf einen späteren Zeitpunkt verschoben, über den wir rechtzeitig informieren werden.
Besonders bedauerlich ist diese Entscheidung für die aktuelle Fritz-Ascher-Ausstellung, die schon bei dem Transport der Bilder aus den USA unter den Pandemie-Einschränkungen zu leiden hatte. Die Bilder werden nun vier Wochen früher als geplant abgehängt.
Zwei seit langem geplante Konzerte sollten im November stattfinden - sie sollen möglichst Anfang des nächsten Jahres nachgeholt werden.
Die Jacob Pins Gesellschaft weist schon jetzt darauf hin, dass im Dezember das Forum generell geschlossen ist und lädt alle Freunde und Besucher zu einem Wiedersehen im kommenden Jahr 2020 ein.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder