Fußballschule in Espenau

80 Kids lernen vom Weltmeister

Bild anzeigen

(v. l.) Der Leiter der SV-Fußballschule Jörg-Friedrich Schmidt, Weltmeister Guido Buchwald und Andreas Güttler, Vorsitzender der Geschäftsführung der SV Kommunal.

© Foto: privat

Espenau (has) - Erneut konnten an einem Wochenende rund 80 Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 16 Jahren an einem Fußballcamp der SV Fußballschule teilnehmen. Vielschichtige und abwechslungsreiche Trainingsinhalte wurden durch das Trainerteam mit Weltmeister Guido Buchwald vermittelt. Die Kids zeigten sich begeistert von den Stationen, an denen Passen, Schießen und Dribbling trainiert wurden. Neben vielen Wettbewerben und Spielen gab es auch besondere Aktionen wie die große Dartscheibe oder die Messung der Schussgeschwindigkeit. Insgesamt ein erfolgreiches Camp, das bei der neuen JSG Espenau/Holzhausen/Immenhausen ausgerichtet wurde.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder