Heimatverein Bad Karlshafen

Neuer Karlshafen-Kalender

Bild anzeigen

Der neue Kalender.

© Foto: Heimatverein Bad Kalender

Bad Karlshafen (brv) - Der Heimatverein Bad Karlshafen e.V. bringt einen neuen Jahreskalender für 2020 heraus. 
Auf 12 Monatsseiten werden 36 Bilder aus dem Fundus des Heimatvereins gezeigt. Der größte Teil der Fotos stammt aus dem Nachlass von M.-L. Borkenhagen. In diesem Jahr wurden Themen wie den Raddampfer Kaiser Wilhelm, verschiedene Feste, die Sieburgschule, das Eisenbahnerheim, die Rathaussanierung und vieles mehr ausgewählt.
Der Kalender hat das Format A3 mit farbigem Deckblatt und kostet 12 Euro plus Versand. Er ist erhältlich bei der Tourist-Information, Firma A. Meinhardt, Cafe Schürmann, und Buchhandlung B. Schäfer. Der Kalender wurde ehrenamtlich erstellt und der Erlös kommt ausschließlich dem Heimatverein zugute.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder