Anzeige

Hubertus-Apotheke

Spende für die Kleinen Riesen

Bild anzeigen

Die Apotheken-Kinder mit den wärmenden Stofftieren (v.l.) Emma Siebert, Mika Zeller, Janne und Lara Knoblauch, Jakob und Justus Ebel.

© Foto: privat

Hofgeismar (hai) - Anlässlich des 70-jährigen Bestehens startete die Hubertus-Apotheke in Hofgeismar eine Spendenaktion für die Arbeit des KinderPalliativTeams der Kleinen Riesen Nordhessen. Stefan Parzefall, Inhaber der Apotheke, stockte den Betrag auf 2000 Euro auf. Zusätzlich gab es noch spezielle Kuscheltiere die man erwärmen kann und damit kranken Kindern gut tun. Bereits die Kinder der Apothekenmitarbeiter fanden diese toll. Der fünfjährige Justus, eines der Kinder der Apothekenmitarbeiter, schrieb dem KinderPalliativTeam einen Brief in dem er von der Spendenaktion und den Kuscheltieren erzählt. Die Spende und die Tiere konnten nun mit dem Brief und Foto der Apothekenkinder übergeben werden.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder