KulturTreff Bad Karlshafen

SpieleTreff

Bild anzeigen

SpieleTreff des Bürgervereins.

© Foto: Bürgerverein Karlshafen/Helmarshausen

Bad Karlshafen (brv) - Der Bürgerverein Karlshafen-Helmarshausen e.V. lässt den SpieleTreff nach der Sommerpause wieder aufleben. Die Teamer Andreas und Chris möchten Familien und Einzelpersonen im Alter zwischen 10 und 99 Jahren ansprechen und ihre Begeisterung für Gesellschaftsspiele teilen.
An jedem dritten Samstag im Monat ab 18 Uhr geht es im KulturTreff in der Carlstraße 5 gesellig zu. Das Brettspiel „Siedler von Catan“ war das Spiel des Jahres 1995, die „Legenden von Andor“ Kennerspiel des Jahres 2013.
In Gruppen wird meist einfach aber auch mal etwas anspruchsvoller, je nach Wunsch kreativ und kooperativ miteinander gespielt. Individuelle Wünsche der Teilnehmer wie z. B. Kartenspiele können ebenfalls umgesetzt werden.
Angesprochen sind alle Menschen, die in der „useligen“ Jahreszeit eine kurzweilige Zeit verbringen möchten. Die nächsten Treffen sind am Samstag, den 19. Oktober und 16. November. Eine kleine Spende für den KulturTreff ist erwünscht.
Anmeldung bei Andreas Ulrich (mobil: 0176 / 64 16 25 05

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder